Kinderkleiderbörse Adliswil

Organisation

Organisiert wird die Kinderkleiderbörse in Adliswil von Doris Pfenninger, wohnhaft in Adliswil und Isabelle Glutz.

Unterstützung bei der Organisation erhalten wir von der Reformierten Kirche in Adliswil, welche freundlicherweise auch die Räume für die Kinderkleiderbörse zur Verfügung stellt.

Nachdem die vorherigen Organisatorinnen nach über 10 Jahren die Börse abgeben wollten, haben wir sie im Jahr 2023 übernommen.
Es war uns wichtig, dass die Kinderkleiderbörse in Adliswil erhalten bleibt. Familien sollten weiterhin die Möglichkeit haben, gebrauchte und gut erhaltene Kindersachen günstig zu erwerben.
Darüber hinaus macht es uns einfach Spass, die Börse mit so vielen engagierten freiwilligen Helfer*innen zu organisieren, zusammen etwas zu bewerkstelligen und sich alle halbe Jahre dafür wieder zu treffen.
Kontaktieren können Sie uns per E-Mail an: boerse-adliswil@gmx.ch